„Ich bin bei SachWertMakler Deutschland, weil mich ein Kollege aus Hameln beim Lehrgang zum Immobilienmakler auf die Firma aufmerksam gemacht hat. Als Lizenzpartner bei SachWertMakler Deutschland gefällt mir, dass ich mich rundum betreut fühle, sei es mit der Homepage, den Flyern, den Visitenkarten, das Logo, das Partnerforum, bei dem man sich super austauschen kann, neue Ideen und rechtliche Angelegenheiten präsentiert bekommt. Videos unterstützen einen bei der Handhabung der Maklersoftware. Man hat immer einen Ansprechpartner. Und das Ganze ohne Lizenzgebühr. Einfach eine faire Sache. Ich fühle mich sehr wohl bei der Firma, auch weil sich die Anzahl der angebundene Partner, die man 2-mal im Jahr trifft, stetig erhöht.“

Andrea Pienkny - Lizenzpartner für den Standort Stuttgart, Immobilienmaklerin (IHK)
http://www.AP.SachWertMakler-Stuttgart.de
AP@SachWertMakler-Stuttgart.de